Springe zum Inhalt

Ab sofort Anmeldungen möglich: Meine Literarische Schreibwerkstatt in der PH beginnt am 5. November und endet mit einer Lesung im kleinen Rahmen – wenn Corona mitspielt.

Im Wintersemester gibt es uns wieder!

Die Literarische Schreibwerkstatt beginnt am Do, 5. November, wie gehabt 14tägig, 18:15 Uhr. Wie schon beim letzten Mal werden wir im neuen Schreibzentrum der PH sein, das sich genau unter dem alten befindet (Mensa 3 Zwischendeck). Wir werden dort genügend Platz für acht Teilnehmer*innen haben und ähnlich arbeiten können wie gewohnt, also die vorher rundgeschickten Texte detailiert besprechen und uns, soweit zeitlich möglich, an spielerischen Schreibeinstiegen erfreuen. Auch die Hoffnung auf eine Abschlusslesung im kleinen Rahmen habe ich keineswegs aufgegeben - wenn Corona mitspielt. Die Teilnahme kostet weiterhin 70,- Euro, bei nachgewiesener Bedürftigkeit nur 14 Euro.

Alle Infos und die genauen Termine findet ihr unter www.ph-freiburg.de/studiumplus , genauer im Vorlesungsverzeichnis unter "Fachorientiertes Studium". Unser Kurs hat die Nr SEN 137, mit der ihr euch auch anmelden müsst. Das geht ab sofort (und bis zum 26.10.) hier: https://www.ph-freiburg.de/hochschule/zentrale-einrichtungen/zwh/abteilungen/studiumplus/anmeldung-wise-202021/hinweise-zur-anmeldung.html