Unbedingte Abo-Empfehlung: der Podcast des FdS. Er beginnt mit Joachim Zelter …

… und geht genause spannend weiter! Es lesen die Stipendiat*innen der letzten 3 Jahre. Irgendwann auch ich, mit dem Beginn meines Romans „Salings Reise zurück in den Wald“, den ich vor ein paar Tagen eingelesen habe. Der genaue Termin folgt. Und die Veröffentlichung des Romans folgt im Sommer diesen Jahres, bei edition federleicht.

Podcast-Abo hier: Webseite des Förderkreises

Der Förderverein deutsches Schriftsteller in Baden-Württemberg e.V. präsentiert mit lit.cast den ersten Literaturpodcast des Landes, in dem wöchentlich neue Texte der aktuellen und ehemaligen Stipendiatinnen und Stipendiaten zu hören sind, gelesen von den AutorInnen. Für unterwegs oder ganz bequem zuhause – tauchen Sie ein in die vielstimmige Literaturwelt Baden-Württembergs und die Bücher und Texte ausgewählter Autorinnen und Autoren.

Überraschungen sind etwas sehr Schönes. Trotzdem hier eine Übersicht über die nächsten Folgen:

Folge 1 – Joachim Zelter

Folge 2 – Nicola Schreiner (5. Februar)

Folge 3 – Kai Weyand (12. Februar)

Folge 4 – Chris Inken Soppa (19. Februar)

Folge 5 – Fabian Neidhart (26. Februar)

Der lit.cast ist unter anderem hier zu hören:

Webseite des Förderkreises
YouTube
Spotify
DeezerGoogle Podcasts

Amazon Podcasts sowie über iTunes und viele andere Podcastportale.  


Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg e.V. Nürnberger Straße 10
74074 Heilbronn
Telefon: 0179-1392151