Doppelt schön, wenn man nach so vielen Jahren noch eine so wunderbare Rezension bekommt.
„Je öfter ich dieses Buch lese, desto besser gefällt es mir …“ schreibt Hilda Jannsen auf Lovelybooks über Saling aus dem Wald. Danke Hilda.
Autorin Lektorin Dozentin
Doppelt schön, wenn man nach so vielen Jahren noch eine so wunderbare Rezension bekommt.
„Je öfter ich dieses Buch lese, desto besser gefällt es mir …“ schreibt Hilda Jannsen auf Lovelybooks über Saling aus dem Wald. Danke Hilda.